Isimos Daten und Fakten 

 

                                

Labrador Retriever

tauglich für spez. jagdl. Leistungszucht

*24.05.2011

 

Gesundheitsergebnisse:

 

HD: A1/A1

ED: frei/frei

  

prcd-PRA: frei 

CNM: frei

EIC: frei

 

RD / OSD: frei

SD2: frei

HNPK: frei

 

Augenuntersuchung:

RD: frei, PRA: frei, HC: frei vom 07.01.19

 

Isimos Abstammung

 

Isimo trägt gelb. (Typ BB-Ee)

 

 

Formwertbeurteilung: sehr gut


Großrahmiger, athletischer knapp 2 Jahre alter Rüde mit sehr  schönem Kopf und sanftem Ausdruck.

Gute Hals- und Rückenlinie, mittlere  Knochenstärke, die Winkelungen könnten ausgeprägter sein.

Korrekte  Fellanlage und Bewegungsablauf.

Freundliches und gelassenes Wesen.


Richter: Ting

 

  

Wesenstestbeurteilung:

 

Der 15 Monate alte Labradorrüde verhielt sich im gesamten Testverlauf sehr aufmerksam.
Das Bewegungsverhalten ist ausgeglichen.
Der Rüde reagiert temperamentvoll.

Das Spielverhalten ist in ausgeprägter Form vorhanden.
Ausdauernd verfolgt er ein Ziel. Das Beuteverhalten ist in ausgeprägter Form -vorhanden.
Er trägt und er trägt freudig zu.
Er hat eine enge, vertrauensvolle Bindung und eine gute Unterordnungsbereitschaft.

Im Kontakt mit Fremdpersonen verhielt er sich freundlich und sicher.
Bei der Seitenlage und in der Gasse sicher.

Der Rüde ist schußsicher.

Im optischen Bereich leichtes Mißtrauen.
Im akustischen Bereich verhielt er sich sicher. 

Richter: Karrenberg

 

Isimos DRC-Datenblatt

  

Mai 2015