Wurfankündigung 



2.Versuch: All my passion E-Wurf


Delighted Hunter Glory Ginger x Willing´s Boarbusters Isimo

Ginger wurde am 6. und 8.6.21 von Isimo gedeckt.

Die Ginger-Isimo-Verpaarung verspricht weiterhin eine gelungene Mischung aus arbeitfreudigem Begleiter und perfektem Familienhund zu werden.


Mehr über Ginger und Isimo finden sie auf ihren Seiten.

Da der erste E-Wurf komplett versprochen war, gibt es für diesen Wurf nur Plätze auf der Warteliste.






All my passion F-Wurf


All my passion Blue´s best Bella x Eckard vom Hülser Bruch


Für Ende 2021 planen wir einen gelb-schwarzen Wurf mit All my passion Blue´s best Bella.
Wir haben uns für den sanften Rüden Eckard vom Hülser Bruch entschieden.
Er hat uns mit seinem freundlichen Wesen, seiner offenen Art gegenüber Artgenossen und seinem fokossierten, selbstständigen Arbeitsstil überzeugt. Er wird jagdlich geführt und  seine Prüfungserfolge sprechen für sich.
Mehr Infos über ihn finden sie auf seiner Homepage.
In Zukunft werden alle Informationen zu diesem Wurf auf der F-Wurf-Seite mit allen Infos und Fotos zum Deckrüden zu finden sein.


Aufgrund von Bellas hoher Passion suchen wir für diesen Wurf ausschließlich Menschen, die mit ihrem Hund arbeiten möchten und möglichst schon Erfahrung auf diesem Gebiet mitbringen.


Sollten sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben,

nehmen sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.