Wurfankündigung 



2.Versuch: All my passion E-Wurf


Delighted Hunter Glory Ginger x Willing´s Boarbusters Isimo

Nachdem wir unseren ersten E-Wurf in der 2.Lebenswoche komplett an einen Virus verloren haben, möchten wir es in der nächsten Läufigkeit im Frühjahr 2021 noch einmal wagen..

Die Ginger-Isimo-Verpaarung verspricht weiterhin eine gelungene Mischung aus arbeitfreudigem Begleiter und perfektem Familienhund zu werden.

Da wir in der ersten Lebenswoche des ersten E-Wurfes sehen durften, was für eine überaus gelassene, instinktsicher und stolze Mutter Ginger war, möchten wir ihr die Mutterschaft, in der sie sichtlich aufgegangen ist, noch einmal ermöglichen.

Wenn sie in der nächsten Läufigkeit bereit ist, hoffen wir erneut auf unseren E-Wurf, der dann, so Gott will, wie unsere anderen Würfe komplikationslos groß wird.

Mehr über Ginger und Isimo finden sie auf ihren Seiten.

Da der erste E-Wurf komplett versprochen war, gibt es für diesen Wurf nur Plätze auf der Warteliste.






All my passion F-Wurf


All my passion Blue´s best Bella x ???


Für Ende 2021 planen wir einen Wurf mit All my passion Blue´s best Bella.
Der Rüde steht noch nicht fest, aber es wird ein ruhiger Vertreter dieser Rasse sein, da Bella mehr als genug Power mitbringt.
Auf jeden Fall soll es wieder ein schwarz-gelber Wurf werden.
Aufgrund von Bellas hoher Passion suchen wir für diesen Wurf Menschen, die mit ihrem Hund arbeiten möchten und möglichst schon Erfahrung auf diesem Gebiet mitbringen.


Sollten sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben,

nehmen sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf.