Trächtigkeitstagebuch C-Wurf

Peaches wurde am 15. Juni 2018 erfolgreich von Jason gedeckt.


24. Trächtigkeitstag (9.7.18)

Heute hat der Ultraschall bestätigt:

Peaches ist tragend. Es waren mehrere Fruchtanlagen zu sehen.


Peaches brachte heute 29,7 Kilo auf die Waage, ihr Normalgewicht liegt bei 29 Kilo (vor 3 Wochen).

Maße: Hinter dem letzten Rippenbogen 68 cm und 61,5 cm in der Flanke, wobei man noch gar nichts sieht und bis auf ein wenig mehr Kuschelbedürftigkeit auch sonst nichts auffällt.



36.Trächtigkeitstag (20.7.18)

Heute starten wir in die 6.Woche  und man könnte es erahnen..
Heute 31,3 Kilo bei 72 cm hinter dem letzten Rippenbogen und 67 cm an schmalster Stelle in der Flanke..



43.Trächtigkeitstag (27.7.18)

Peaches wiegt heute 32,5 Kilo und und ihre Maße liegen bei  79 cm hinter dem letzten Rippenbogen und 70 cm in der Flanke. Man könnte meinen, Peaches ist unwesentlich langsamer geworden, aber trotz Hitze immer noch ein Energiebündel.


49.Trächtigkeitstag (3.8.18)

Heute starten wir in die 8. Woche.
Peaches kann es optisch und auch vom Verhalten nicht mehr verstecken..
Die Milchleiste scheint sich vorzubereiten, beim Laufen hört man das „Klatschen“.
Die Waage zeigte heute nach der Morgenrunde 34,5 Kilo, der Umfang ist hinter dem letzten Rippenbogen auf 86 cm und in der Flanke auf 75 cm angewachsen.


52. Trächtigkeitstag (6.8.18)

Peaches bringt 35,9 Kilo auf die Waage und der Umfang hat sich auf 91 cm hinter dem letzten Rippenbogen und 76 cm auf Flankenhöhe erhöht. Ansonsten ist sie jetzt bei der Hitze schon sehr ruhig geworden. Nur für einen Dummy würde sie immer noch alles tun..