Brackenwood balmy Breeze Blue Sky 

 

Blue ist eine stets freundliche und aufmerksame Hündin, die stets bestrebt ist, mir zu gefallen.  

Sie kann super ruhig und entspannt warten, egal wie lange und ist dann aber mit Feuereifer und Passion bei der Arbeit. 

Obwohl wir noch in den Anfängen der Ausbildung sind, ist Blue mit sehr großer Ausdauer und enormen Finderwillen dabei. 

Ihre Passion zeigt sie bei Dummy und Wild gleichermaßen.

Ich schätze ihre enorme Führigkeit, ihren Arbeitseifer (sie nimmt jedes Gelände an, holt den Dummy auch aus den Bäumen und Sträuchern oder oben vom Reisighaufen), und ihre enorme Ruhe und Coolness beim Warten, sowie ihre Bereitschaft mit mir zusammenzuarbeiten. 

Ich bin sehr gespannt, wie unser gemeinsamer Weg durch die Ausbildung und Prüfungen weitergeht, es macht mir einfach Spaß mit ihr im Team zu arbeiten.

 

Mit ihrem ausgeglichenen, liebenswerten Wesen und all ihren Anlagen ist sie der perfekte Familienhund und Freizeitbegleiter.